5 Gründe wieso ich meine GARAGE KÜNDIGE

Am 20 Okt 2019 veröffentlicht
Es ist so weit: Die Zeit in der Garage ist vorbei.
Die besten Socken der Welt gibts hier: www.mathisox.de
Mit dem Rabattcode MATHISOX erhaltet ihr beim Kauf von Socken und Tasse 10€ rabatt!
Instagram: mathis_ox
´
Ich verwende:
Akkuflex: amzn.to/2VFzFJT *
Schweißgerät: amzn.to/2VA6CYq *
Neue Kamera: amzn.to/2mlk55E *
Gimbal: www.gearbest.com/gimbal/pp_15... *
Meine Drohne: www.gearbest.com/rc-quadcopte... *

Musik:
Andrew Applepie
soundcloud.com/andrewapplepie
* Dieser Link ist ein Affiliate Link. Falls du dieses Produkt kaufen solltest, werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten, also vielen Dank, falls du diesen Link nutzt!

KOMMENTARE

  • Thank you so much for adding subtitles! I have been watching your videos for so long and its frustrating when I cant follow the dialog

  • LAUT

  • 😀😂😃👍👍👍

  • Ja dann sage ich mal Herzlich willkommen im Norden und ich hatte mich schon über die Kennzeichen gewundert bei deinem country TÜV video. Alles Kennzeichen meiner Heimat. Ich zb (HEI)

  • Küünndigee

  • Alles gute in der neuen ...! Ich meine die Garage ..! Ich hoffe die Alte heult dir nicht zu extrem nach ..! Ich meine die Garage ..! Freue mich schon auf die Neue an deiner Seite..! Ich meine die Garage ..! Ich bin schon neugierig was du alles in & an der Neuen alles machst..! Ich meine die Garage ..!

  • Lol ich komm aus kiel wir sehn uns dann @mathisox

  • 3:13 Mathis schlägt auf Schraube ; ) super kreatives Video

  • Wir haben 100 kwortratmeter werkstat

  • Alles ein reines Luxsusproblem

  • Nerviges Video!

  • You’re not Casey tho 💁🏻

  • Sogar hier steckst du so viel Arbeit rein respekt

  • Bei der Mühe, die du dir immer bei deinen Videos machst, muss man dir einfach treu bleiben!!!!

  • Ich 15 hab ne kleinere Werkstatt als die Garage aber breiter hab mir einfach eine eigene Werkbank gebaut die ungefähr 4-5m lang ist und somit hab ich genug platz 😂👍🏻, aber bald wird auch erweitert.

  • Moin! Willkommen in Kiel.

  • Hast du vor ein mal deine komplett eigene Garage zu bauen

  • Gewöhn dich an Moin zu jeder Tageszeit 😀 willkommen

  • Das Problem mit einer zu kleinen Werkstatt (20m² Raum im Keller) kenne ich. Ich arbeite/bastle hauptsächlich mit Metall. Holz weniger. Daher werden viele arbeiten (wie Zuschnitt und schweißen) in der Garage gemacht.

  • Garagen sind nicht als Werkstätten zu nutzen. Dank Merkel Verordnungen.

  • Geil! Mathis in meiner Heimatstadt!!!😍 dann gibt's ja wohl mal die Möglichkeit sich in Heidkate o.Ä. zu treffen!

  • Ahhhh die Freundin ist schuld das du weg ziehst oder wie 😭

  • Geil. Ich wohne in Kiel

  • Egal, wo sich Dein “Schraubestandort“ befindet, der Charme des Kanals bleibt ja bestehen. Ich bin sehr gespannt auf den Tapetenwechsel!

  • Sehr cool .. willkommen in Schleswig-Holstein! Beste Grüße aus Flensburg 👍

  • moinmoin mien Jung....auf geht's nach Schleswig Holstein...die spaßigste Kündigung ever…...running "KÜNDIGEEEEEEEIIIIEEEEE".....7657ste thumbup by me...

  • Ich bin zum studieren gerade aus Kiel weggezogen 😂 Ist mega geil da. Super Leute, viel Land und ist ne tolle Stadt.

  • Na dann schon mal herzlich willkommen in Kiel ! :)

  • Alles klar, alles Gute für Euch und bis bald hoffentlich wieder schnell ... 😜

  • schonmal jetzt willkommen im norden und mach weiter so👌🏻

  • Na, dann herzlich willkommen in Kiel, Gruß aus der Nachbarschaft.

  • WTF ich wohne in der Nähe von Kiel

  • Jo, Schatz. Das Outing war aber überfällig! ;)

  • Held og lykke = Viel glück

  • Du bist der beste DEnamer 😀

  • Studierst du nichtmehr Maschinenbau? Hab dich da schon lang nicht mehr an der Uni gesehen

  • Wann kommen dann den wider Neue Videos?

  • Find es schade das ich gefühlt jeden Tag in Linkenheim-Hochstetten war und dich nicht einmal getroffen habe.😔

  • Nimm doch mal bitte für die Fünf Gründe wie beim VWbus nicht immer Lebensmittel um eine Zahl darzustellen oder wie bei der Zwei Plastick Dämpfe P.s. sonst echt gutes Video

    • Das ist ne normale Nebelmaschine :)

  • Hast vorher in BW ca ne halbe Stunde von mir entfernt gewohnt, find's fast schon schade dass die Chance nun soooo gering ist dich und deinen Bus mal zufällig zu treffen...

  • Voll cool das du nach Kiel ziehst 🙋🏻‍♂️👌🏻 vielleicht gibts ja mal das ein oder andere Projekt wo man sich zusammen tun kann

  • Erschreckend wie wenige Abonnenten du hast :-( Gönn dir mehr! :-)

  • krass gut produziertes video! und geil, dass Du nach Kiel kommst😍wo hast du denn hier eine garage bekommen? Hab auch gesucht... Ich lad dich gerne mal aufn kaffee ein!

  • Hammer Socken wo hast die machen lassen?

  • Endlich mal kommt mein Lieblings DEnamer nach Kiel #Home#kiel

  • Wow du kommst nach Kiel. Tolle Entscheidung, wo Kalifornien gleich um die Ecke liegt. Bis bald... Wir sehen uns bestimmt mal 👍

  • Wir freuen uns für dich und werden auf alle Fälle weiter deinem Kanal folgen See ya.

  • Richtige Entscheidung. Gegen den Umzug gibt es sowieso kein Argument und jemand wie Du braucht einfach mehr Platz. Wenn wir könnten, hätten wir auch eine kleine Halle, bisher muss der Platz vor der Garage ausreichen. Viel Erfolg beim Neustart und eine grossartigen Start im „neuen“ Leben 🤙🏼

  • nach kiel? nur 50km von mir :D hier gibts viele schöne ecken! Moin!

  • Na dann willkommen im hohen Norden. Grüße aus Lübeck und auf hoffentlich noch viele interessante Videos von dir. Hab hier selbst bei Lübeck meine Bastelwerkstatt für meinen Bulli und meine anderen gefährte.

  • Viel Spass bei den neuen Projekten, Grüße Arne von #kreith32

  • Willkommen im Norden 👍

  • Dann sehen wir uns ja bald im Norden! Super Video Mathis :)

  • I liked your videos very much. Keep up the good work!!!

  • Du ziehst hier hoch in den Norden und ich nach Baden Württemberg👍😂

  • Schööö und mit dem Norden hast Du eine gute Wahl getroffen!!! Eine Ort deiner Leidenschaft wartet bestimmt schon auf dich! Ich drücke die Daumen!

  • Kiel Ahoi!🔵⚪🔴

  • Was ist eigentlich mit der ape geworden

  • Eine Geile idee wäre ein fantreff bevor du umziehst, damit man dich vielleicht noch einmal trifft

  • Noch weiter weg vom Landkreis BB :( Schade! Aber hey, genieße die zeit!

  • Das ist охуенно!

  • In der neuen Werkstatt muss auf jeden fall eine Hebebüne stehen

  • Super video!!

  • Warum habt ihr euch für Kiel entschieden? Lustiger weise ist es auch einer meiner Optionen für nächste Jahr.

  • Das riecht nicht nur nach Meer und Fisch sondern auch nach Bootsbau :)

  • Wir wünschen dir alles Gute für die neue Garage! Hoffentlich findest du eine die dir zusagt 😬 wir haben über ein Jahr nach einer Garage gesucht und haben sie jetzt seit Dezember 2018. Mit Grube und riesengroß 👍😊😊 . Ich möchte damit nur sagen das sich immer etwas findet. Manchmal braucht es nur Zeit 🚐🚐

  • Wenn du die Garage verlässt: Keine Schwäche zeigen

  • Muss jetzt mal nach minute 1 stoppen und sagen das du einfach so geile videos machst und so verdamt viel arbeit rein steckts Danke mach weiter mit so einer energie ❤️

  • Ja nice Neuer Platz und was eigenes Läuft bei dir Find ich klasse

  • Mega nices Video wie immer 😂😅

  • Die Entscheidung nach Kiel zu ziehen, wirst du nicht bereuen. Ich bin gespannt, wie deine neue Werkstatt aussehen wird. Brauchst du Tipps wo man was her bekommt, dann melde dich! Gruß aus Kiel.

  • Bu qaqaşda millete ancag corab soxur caninan pul cixmir

  • Freue mich schon auf neue Videos von Dir!! Wenn du willst kannst du mal auf meinem Kanal vorbeischauen 😉 würde mich freuen!! LG Elektro Fred

  • Muss die Garage wieder Komplett leer ?

  • Geil das du nach Kiel ziehst. Wohne seit kurzem auch hier und habe meinen T3 natürlich auch hier. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg

  • Mega bin auch Kieler 👌

  • Viel Spaß weiterhin hab dich immer geschaut weil du bei mir aus der Nähe warst .... Ist jetzt aber kein Grund dich nicht mehr zu schauen mach weiter mit deinem coolen stuff freue mich auf neue Projekte

  • lol wohne in kiel

  • Cpm

  • Wo bist du grade unterwegs ?

  • Man könnte sich hinsetzen und einfach erzählen. Mathis dreht mehrere, kreative Aufnahmen für die 5 Gründe wieso er seine Garage kündigt. Echt hammer, hut ab! Weiter so!!

  • Wenn du in Kiel Unterstützung brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich wohne ebenfalls in Kiel.

  • Mathisox dann sind wir fast Nachbarn ich wohn in plön das is knapp 30km von kiel entfernt

  • Ich wohne in Kiel

  • Mega krass wie kreativ du bist! Absolut beste Szene bei 04:08 😂

  • Oh mein Gott,er wird Kielgeholt.... 😉

  • Hätte gerne mal mit dir Gesprochen wenn du schon bei mir im Ort Wohnst. Von Bastler zu Bastler.

  • Das ist doch nur 1 Grund warum du kündigst. Weil du weg ziehst😁

  • Ist die Garage in grunbach ?

  • Geil das du Nach Kiel kommst ich sag nur willkommen in der Hood 😍

  • Wo willst jz hin?

  • Das ist ja Nice. Ziehst in meine wunderschöne Heimatstadt. Viel Spaß!:)

  • Ja moin und bald willkommen in Kiel :) So eine "Luxusgarage" wirds bei uns schwer zu finden geben. Drück dir aber die Daumen und bin auf die Projekte gespannt :)

  • Dann bis bald! Grüße aus Kiel✌🏼

  • Hast du tik Tok

  • Nimmst du die Ape mit

  • Viel Erfolg in Kiel. LG Jochen

  • Wünsche dir viel Spaß in Kiel vielleicht sieht man sich ja mal😄

  • Der letzte Clip zum Thema "Keine Aufbewahrung von entflammbaren Flüssigkeiten" ._.

  • Schleswig-Holstein 👍👍👍