SCHAFFT DER GOLF COUNTRY DEN TÜV?! | Läuft nicht gibt's nicht F.02

Am 14 Jun 2020 veröffentlicht
Schafft der Offroad-Golf die TÜV-Prüfung?! Der Golf Country braucht auf jeden Fall einige Reparaturen, wie Kardanwelle, Gelenke, Auspuff, Scheinwerfer und Roststellen.
In diesem Video verwende ich ausschließlich Ersatzteile von #eBay - ebay.to/2TFaFTm
Mein Instagram: mathis_ox
Die Mängelliste vom Golf 2 ist lang, doch in dieser Folge versuche ich alle Fehler am Auto zu beheben.
#läuftnichtgibtsnicht #ebaymotors
Ich verwende:
Fernlicht ebay.to/3bWXCmI
Birnen fürs Fernlicht ebay.to/2M1alKp
Abdeckkappe fürs Fernlicht ebay.to/2ZE5erQ
Querlenker ebay.to/2ZEfFvd
Spurstangenköpfe ebay.to/2TBJE35
Koppelstange am Querlenker ebay.to/2ZChxEN
Traggelenke am Querlenker ebay.to/3equVQR
Hilfsrahmen / Stahlrohr ebay.to/2X365Ra
Radhaus durchrostung - Stahlblech ebay.to/2M0VFLy
Kardanwellenlager ebay.to/3gqFu80
Inspektionspaket ebay.to/3c39un5
Hardyscheibe ebay.to/36wakYo
Ventildeckeldichtung ebay.to/2XoGgtu
Abgasrohr ebay.to/36wYRIa
Unterstellböcke ebay.to/2XsIuIE
Außenvielzahn Nüsse ebay.to/2Xy3Wf1
Innenvielzahn Steckschlüssel ebay.to/3d2XrHH
Öl ebay.to/3d6NARa
Auspuffgummis ebay.to/3guDz2z
Auspuff Federspanner ebay.to/3d8ZTfY
Hosenrohr Montagesatz ebay.to/2ZI02Ty
Gelenksatz ebay.to/36GHkxp
Musik:
Alles von Epidemicsounds (Hier 30 Tage testen): share.epidemicsound.com/pbWbC
Timothy Infinite - Ido

KOMMENTARE

  • Bloss nicht auf den bremsenprüfstand damit........🙈 das getriebeöl muss meines Wissens im winkeltrieb separat eingefüllt werden....... geiles Projekt.👍

  • Hab mir gedacht bitte lass ihn den Ventildeckel aufbereiten wenn er ihn schon raus nimmt 10 Sekunden später macht er es Ehrenmann

  • Ist ein tolles Projekt für eine gute Sache aber wenn ich mir manche Firmen anschaue die verbaut wurden (z.B. Bremsen) wird man nicht lange Ruhe damit haben.

  • 3:15 fun Fakt: die Werkstatt wird jedoch einen höheren Stundensatz nehmen 😂

  • Hab das video bei fritz meinicke gesehen... wollt dir nen like und kommentar gönnen auf ehre...

  • Hi, da werden dich bestimmt einige Steinigen wegen der Umlackierung, Modifikation... ;) Hätte den vermutlich auch orginal gelassen, vom Lack her usw... Naja. Antriebswelle, Achsmanschette immer die ganze Tube reinhauen! Ist sehr wenig Fett. Mach die immer min. halb voll ordentlich Fett rein! Die Verbreiterungen würde ich mit Hotair behandeln, vorher richtig sauber machen und dann auf Temparatur bringen. Das matte Kunststoff sieht nach der Behandlung aus wie neu!

  • Super Video, und mega coole Reihe!

  • Bist du gelernter KFZ-Ingenieuer ?

  • Gibt´s bei deinem EBAY auch neue Finger? So wie du deine Pakete öffnest ...

  • Wow krass viel Arbeit in diesem Video Respekt das du das durchgezogen hast ich finde für so ein Video sollte Platz 1 in den Trends reserviert sein mach weiter so lass dich nicht runterziehen. Cooles Video

  • Eine Hebebühne wäre für solche Projekte ganz gut

  • Sehr cool ! Respekt, hast du Schraubensicherung bei den Federungsteilen verwendet?

  • Alles nice aber wie er Kardanwelle ausspricht regt üüüüübel auf

  • Ich weiss ja nicht ob das geht mit der kardanwelle wegen eBay aber du hättest ja mal bei vw classic parts nach fragen können. Trotzdem ein gutes Video

  • Ich denke das Schweißen der Lager ist nicht all zu gut, durch die Wärme beeinträchtigt das wahrscheinlich die Güte der Lager

  • also Ersatzteile bei eBay bestellen kann zwar Geld sparen ... allerdings erlischt dann bei den meisten Werkstätten die Garantie (auch wenn diese natürlich bei klaren fehlern der Werkstatt immer noch besteht... aber halt mit einem deutlich höheren Aufwand)

  • Machst du bald wie bei den anderen ein Video über dir Kosten ? (Wenn du willst) - (fände ich cool)

  • Tank immer Ausbauen...da muss nur ein bisschen was schief gehn und du bist tot

  • Heisst das jetzt Kardaaaanwelle Oder Kaaardanwelle?

  • Was ist bei den Videos eigentlich zuerst da? Musik oder schnitt?😆😀😂😂

  • Ebay ist echt super ich habe äußerst ein instand gesetztes Teil bestellt Kannst du mal ein Mearch machen

  • Warum kam gestern kein Video ????????:

  • Feier die Partnerschaft mit Ebay

  • Es ist cool

  • Wenn du Auf Nummer sicher gehen willst solltest du alle künftig Verbrennungen abnehmen und den Rost darunter weg machen nur so als Tipp

  • Top Arbeit wir immer ! Sehr sehr schönes Auto muss ich sagen . Hoffe das der noch lange unter uns weilen darf

  • Ich werde herzhaft lachen müssen, wenn er mal beim Paket Aufflexen in ein Teil reinflext.

  • Mein Traumauto - hab' bald Geburtstag / Spaß, super Arbeit 💪🏻👍🏻

  • Kardernwelle

  • 2:27 wichtigstes Utensil in der Werkstatt: Das alte Doppelrippunterhemd. ;-)

  • Eyy mach ma wieder ein Video 🤣 Der Golf muss unbedingt nich umlackiert werden (vllt. Oliv) Dachgepäckträger Und dann ma ne offroad Tour mit Fritz und Marvin

  • Hi wäre richtig cool wenn du das Format " läuft nicht gibt's nich" mit anderen Fahrzeugen noch weiter führst

  • Verpackungen mit dem winkelschleifer aufmachen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

  • Der Bruzzler vom Hinterhof.

  • 7:49 die guten H2 Birnen die man immer schwerer bekommt weil sie nur noch bei uralten Leuchten verwendet werden ^^

  • 0:18 ..da bist aber ganz knapp einer Sauerei entkommen :D

  • Was ich noch voll cool finden würde wären Scheinwerfergitter für das Fernlicht

    • Wieso hab ich noch nichts von diesem Typen gesehen? Abo ist da 😆

  • Einen Trip nach Barcelona wäre mega geil (aber mit dem Auto) alle liken damit er es sieht !

    • nicht weil sie keine Gewährleistung drauf geben

  • Sau dumme Idee die Teile online zu bestellen du gehst doch auch nicht zum Friseur und nimmst deine eigenen Scheren mit 🙄

  • 😜 geschafft auf die Titelseite, Hut ab. 😎

    • 3:20 Gibt einige Werkstätten, die keine selbst gekauften Teile verbauen.

  • Ich würde mich freuen wenn es wider einmal ein neues video vom vw t4 geben würde. 😊

  • Nice Mk2

  • 14:47 Warum steigst du mit ölverschmierten Händen ins Auto? Wasch dir die Hände oder zieh Einweghandschuhe drüber!

  • Ebay Ersatzteile zu kaufen ist ein risen großer fahler da die Qualität sehr oft sehr mangelhaft ist da ist es besser wenn man zum Ersatzteile Händler um die Ecke geht

  • 3:20 Gibt einige Werkstätten, die keine selbst gekauften Teile verbauen.

  • Das sind die besten Leute inner Werkstatt , alle Teile selber mit bringen und macht mal🤦🏼‍♂️

  • 3:20 Gibt einige Werkstätten, die keine selbst gekauften Teile verbauen.

    • Coole Videos mit dem Golf. Würde mich freuen über mehr Autoprojekte.

  • Ellerine sağlık kolay gelsin

  • Probier mal PlastStar oder Polytrol für die ergrauten Kunststoffteile....

  • Alles schön und gut, aber sprich das Wort Kardanwell bitte richtig aus!!!!

    • @dutoiu hour und was hat es damit zu tun?

    • Golf ist eine Legende.

  • Wieso hab ich noch nichts von diesem Typen gesehen? Abo ist da 😆

  • Geiles Projekt ! Und Respekt an deinem handwerklichem können.

  • 3:20 Gibt einige Werkstätten, die keine selbst gekauften Teile verbauen.

  • Niemals mit gekauften Teilen zur Werkstatt. Wenn man die Leute länger kennt sicher kein Problem aber das ist nicht gern gesehen, darüber hinaus machen es die meisten nicht weil sie keine Gewährleistung drauf geben

  • Ebay macht wieder Werbung

    • Genialer Anblick, wenn der VW Bus den VW Golf abholt. Guter Geschmack für Autos 👍🏻

  • Waoooo!!! Is a great proyect Mathis

  • übel geil. schönes Video!

  • :-D geiler Effekt am Anfang. Find ich genial, wie liebevoll deine Videos geschnitten sind - ich weiß nur zu gut, wie viel Arbeit das macht... Insgesamt echt ein klasse Projekt! Da bekommt man sofort Lust, auch ne alte Karre herzurichten.. .

  • Ich schmier den Schaft der Schrauben für die Querlenker immer noch mit bremsenpaste ein. Erleichtert das Ausbauen (falls der dann mal wieder erneuert werden muss) enorm.

  • Ist zwar cool was du sagst mit dem Radlager aber viele Werkstätten bauen teile nicht ein die du mit bringst weil sie auf die Teile ja auch noch Geld aufschlagen 😏

  • Moin Matthis, mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass deine Akku Geräte zumeist von der Marke Ryobi sind. Ich wollte mal nachfragen wie dir die Marke gefällt? Gruß Johannes

  • Am Golf Country, wieder alles top gemacht. Schön zum zuschauen, und echt beeindruckend.

  • Coole Videos mit dem Golf. Würde mich freuen über mehr Autoprojekte.

  • Panzertape löst sich durch Kraftstoff und Kraftstoffdämpfen auf. Zudem machst du es dir an manchen stellen auch viel zu schwer

  • Golf ist eine Legende.

  • Gutes Format!

  • Alter ... Kadaaaaanwelle.... Hoffe du sagst das so nicht zu nem Kfzler...

  • Hättest dir lieber einer ordentliches getriebeöl besorgt... Nicht von mannol..

  • Dank Friz Meineke bin ich zu den Kanal gekommen👍🤣

  • Ich finde es das du es noch mit anderen Fahrzeugen machen sollst

  • Genialer Anblick, wenn der VW Bus den VW Golf abholt. Guter Geschmack für Autos 👍🏻

  • Wie viel Geld verdienst du eigentlich im Monat kannst du das mal im nächsten Video sagen

  • Günstig Ersatzteile kaufen und bei der Fachwerkstatt einbauen lassen. Super Tipp. Vor allem wird der Mechaniker in der Werkstatt damit dein bester Freund. Nicht. Mit irgendwas muss die Werkstatt schließlich auch Geld verdienen um überleben zu können...

  • NEUE FELGEN IN SCHWARZ BITTE!!!

  • Mit dir würde ich gern ma mal arbeiten😊. Sehr guter Mann, weiter so 👍🏼

  • Sehr geil geworden und super gemacht , so einen kleinen mathisox brauch jeder im Keller 😜. Find es cool, dass du Mal eben alles selber machst und kannst am Auto. Weiter so , geile Videos 👍🏻

  • geh zum zulassungsdienst wo du Kennzeichen kaufen kannst dauert 2 Tage kost um die 60euro zumindest in stormarn

  • Ist es nur mir aufgefallen oder sieht der Typ extrem aus wie Erne von Feelfifa 😂

  • 0:15 wenn Darth Vader ein Auto hatte

  • Hey hol dir mal nach diesem Projekt ein microcar ein altes und bring das wieder zum laufen

  • Jedes mal wenn du Kardanwelle sagt, rollen sich mir die Fußnägel auf. KARdanWelle, nicht KARDANWelle

  • Finde den Lack richtig altbacken und das Plastik könntest du auch noch verbessern. Könnte mir unter dem Wagen ne Ratte oder so nen Camper mit Zelt auf dem Dach vorstellen. So nen Adventure truck nur als Golf

  • Ich weiß aus dem Betrieb in dem ich arbeite, dass wir keine selbst mitgebrachten Teile verbauen da wir auf die Teile keine Garantie übernehmen. Würd das also erst abklären bevor man sich die Teile selbst bestellt und dann will sie keine Werkstatt verbauen.

  • Du darfst egal ob der Waagen TÜV hat, immer zur einer Hauptuntersuchung oder in die Werkstatt fahren um ggf. Was reperieren zu lassen

    • Wenn ein Fahrzeug keine Kennzeichen hat, darfst du damit überhaupt nicht fahren. Nur mit einem angemeldeten Fahrzeug darf man ohne TÜV zur Prüfstelle oder in die Werkstatt fahren.

  • Du siehst das A bei Kadarnwelle Kaaaadaaaarnwelle😂

  • Bitte hörauf damit😂 Langsam wünsche ich dir fast, das sich um dir mal deine Wahre mit der flex zerschneidest...

  • Ja brutal - auf ner Skala von 1-10: Wie sehr hast du ne Hebebühne vermisst? Ich schätze mal so 23

  • ey Keramikpaste oder Kupferpaste an der Rückseite von den Bremsbelägen ranmachen

  • Sehr geiles Projekt! Aber wieso hast du denn den durchgerosteten Tankhalter im Radkasten drin gelassen.. das ist die eigentliche Golf 2 Problemstelle! Wie sieht denn der Dom von innen aus ? www.volkswagen-classic-parts.de/befestigungsblock.html?gclid=EAIaIQobChMIo-ayjcOE6gIVwo2yCh0oFQuUEAYYBCABEgJjffD_BwE 😊

  • Ist man als Machinenbau Ingenieur auch KFZ-Meister und TÜV-Prüfer?

  • Geil welche Farbe bekommen das denn

  • panorama glas dach auf selbst bau in einem deiner projekte würde mich intressieren

  • Respekt 👍🏻

  • Der Rollerfahrer aus Lünen ich hasse Rollerfahrer

  • Richtig stark!!

  • Du hättest dir auch einfach ein Paketmesser bestellen können.

  • Hallo , ich bewundere deine Ausdauer im Liegen zu Arbeiten denke das du da mal Abhilfe schaffen solltest. Lg . Ralph

  • Mathis, wann ist der Mini dran, der in der Werkstatt steht? ;)

  • Wem gehört der Mini ?

  • Erkundige dich mal, wie es mit weiteren Umbauten ist. Bezüglich Wertminderung Sammlerwert etc. Abgesehen davon feier ich das Auto und dein Projekt 💪💪👍