Ich drehe einen Film an meiner ALTEN SCHULE! | Heimreise Making of #5

Am 24 Jul 2019 veröffentlicht
Hier gibts den fertigen Film als Stream: vimeo.com/ondemand/heimreise
Gewinnspiel: heimreise_film
Fernsehbeitrag: dename.info/film/nK6eb3qjs6amhX8/video
Kanal von Manu (Schalldose): dename.info/face/oyorNu5_8oOT8whvkFBy-Q.html
Bei unserem Heimreise-Projekt geht es um den Urlaub vor der eigenen Haustür, das Leben im Bus und das Erkunden der Heimat.
Letztes Jahr haben wir uns dazu entschlossen, 2 Monate in unseren VW-Bussen durch Deutschland zu reisen, um die interessantesten Orte, Menschen und Geschichten in einem Dokumentarfilm festzuhalten.

KOMMENTARE

  • 1:32 der kleine bruder von Ufo

  • 3:28 wo ist denn die kennzeichnung für werbung der schwedischen möbelhauskette und dem gummibärchen giganten XD

  • Schöne Aufnahmen von Herrenberg! Viele Grüße aus Kayh :)

  • Lloooll hab grad deinen kanal entdeckt und du warst soo nah an meinem haus 😂

  • Ist bekannt wo man die DVD bekommen kann❓Also z.B. Amazon oder ähnliches...

  • Hey, kann mir zufällig jemand oder Mathis sagen, wo man so eine Fell Jacke findet, die er öfters mal trägt? Finde die sehr gemütlich aber habe leider immer nur Pullover gesehen.. Dankeschön :)

  • Du hast in der Landesschau gesagt dass für dich der Schönste Ort in BW Altglashütten ist und ich dort oft bin wollte ich fragen wo ihr da übernachtet habt Würde mich echt freuen Danke😁

  • Maaaaaannnuuuuuuu! Wie schön unseren alten Offroader bei Euch auf dem Kanal zu sehen

  • Bin genau auf dieser schule....aber ich frage mich, warum habt ihr nicht beide zusammen oben geschlafen???? Hast den Haus Herrn einfach nach unten geschickt oder was ist bei euch los???? :-P

  • es wäre nice im ZKM Heimreise anschauen zu können ;)

  • Du bist echt nen mega cooler Typ... wow... ich finde euer Projekt super.... Ist auf der DVD euer gesamter Film? Ab er am coolsten finde ich deine kleines Badezimmer ;-)) Viele Grüße Guido

  • İch finde sowas mega praktisch und bin der Meinung das du auch so ein faltbaren Hochdach brauchst

  • Das Projekt hat mega Spaß gemacht!!❤😊

  • Oh Mann....Der Kanal hat so gut angefangen....Und jetzt? :(... Demnächst deabonieren? Oder machst du noch ein Paar coole Umbuprojekte?

  • Ich bin sicher der Film wird ein voller Erfolg und das habt Ihr euch verdient. Ich habe größten Respekt vor deiner Arbeit mathis. Alles Gute

  • Ich habe euch bei klemansland gesehen als ihr bei diesem Mofa Rennen mitgemacht habt (vor 4 Wochen) kommt dazu auch noch ein Video?

  • Gibt es eine Möglichkeit dir ein Bild von meinen T4 zu senden? Bin mir sicher sowas hast du noch nicht gesehen ;)

  • Kennst du zufällig calibox?

  • Ist schon bekannt auf welchen Plattformen man den Film sehen kann bzw. wo man die DVD kaufen kann?

    • @L Ha Okay Dankeschön.

    • Recraft_SD In der Videobeschreibung ist ein Link zur startnext Kampagne. Dort kannst du den Film sowohl als dvd, als auch als stream kaufen.

  • Läuft der Film auch in einem Kino in der Schweiz?

  • Ich brauch so ein Plakat :D Macht sich vor dem Flüchtlingsheim ganz gut ;)

  • Бедные дети Германии, у них каникулы только один месяц, в августе.

  • SGH? Schönbuch Gymnasium Holzgerlingen

    • Schickhardt Gymnasium Herrenberg

  • Richtig cooles Making of. Ich bin schon richtig heiß auf den Film!!!

  • an welchem Tag wurde das Interview mit Euch gesendet ? Kann das Interview nicht finden

  • Haha ich bin nachts da noch vorbei gefahren mit dem mtb und hab mich schon gewundert wer da campt😂🙈

  • kommt ihr auch nach münchen?

  • wie immer geiles video👍🏻

  • Na dann hoff ich mal ihr habt alle Rechteabtretungen von den Kindern mit den Unterschriften aller Erziehungsberechtigenten, ansonsten unbedingt nachholen ;)

    • Haben wir, deshalb waren wir ja im ersten making of schon beim Rechtsanwalt :)

  • Mega cool Jungs!

  • ROAD TO 300K

  • An sich unterhaltsames Video ist mir aber ein bischen zu hektisch geschnitten und die Musik gefällt mir nicht. Lieber etwas ruhiger nächstes mal!

  • Schade dasses kei PayPal bei Startnwxt gibt:(

  • Da bekommt man ja ne ganz neue Seite vom mathis zu Gesicht, süß, dass deine Freundin genauso im Camper van Thema mit drin steckt und auch selbst einen hat, viel Glück euch beiden 😉 Ich wünschte ich wäre auch schon volljährig und könnte mir nen t4 kaufen, aber die Zeit kommt bestimmt... 😊

  • Cooles Video. Bin gespannt auf den Film.

  • Ist richtig cool geworden...😊👍 PS: 02:20 an dem Datum habe ich Geburtstag. 😃

  • Kann man diese Plakate irgendwie erwerben?

  • Also auf jeden Fall ist auf jeden Fall Mathis Lieblingswort 😁

  • Voll krass. Ich kenn dich seit 40k Abos. Und jetzt hast du fast 300...

  • Gibt's denn Film auch in Österreich. Oder ist der auf DEname. Wenn es DEname ist kostenlos oder muss man zahlen Würde mich brennend interessieren

    • Ist in der Beschreibung verlinkt, natürlich ist der Film zu zahlen, Qualität hat schließlich seinen Preis

  • Haha ich hab schon Ferien 😂🤣

  • wie heisst die musik ab 6:13 ? die ist super entspannend

  • Wie war die Nacht im Dachzelt?

  • 4:28 was ist das für eine Szene? Ein Auto, das ausparkt?

  • *Wie immer ein super Video! Freue mich auf weitere Videos!*

  • Bester Pulli 😉

  • Manu ,, 30 Sekunden Kickflip go gooo''

  • Kommt der Film auch in Berlin in den Kinos? Also wäre echt cool. Ich würde ihn sehen wollen

  • Fragt bitte mal im Kino Überlingen an 😍 Ist eine 100 Jahres altes Kino am Bodensee 🥳👌

  • Ich habe dir ja immer gesagt du gehst den richtigen Weg und das zeigt ja mal wieder dass es so ist. Gratuliere euch zum ersten schönen, sicher gut gelungen Film. Und ein sehr gutes Arrangement. Viel Glück weiterhin für deine / eure neuen Projekte.👍😉

  • Kommt macht ihn die 300k voll ALLA

  • mach mal coole Videos

  • The real Life Guys Merch im Fernsehen 💪😂

  • Ich will den Film alla

  • Hat mega Spaß gemacht! ❤

  • Decke bei pinepins im auto beziehen wird überbewertet? 😂 Haha du bist der Beste! 👌🏻 Freu mich mega auf den film!

  • Sehr geil, freue mich auf den Film 😃👍🏻

  • Voll Cool #7b.sgh Ich war dabei ; )

  • Wieder mal mega coll freu mich schonn auf nächsten Sonntag

  • Hattest du einen Unfall? Schiebetür hinten,...

  • Wer freut sich auch schon auf den Film ?😱😍

  • Kannst du noch dei einstiegsstelle von deinem bus noch schöner machen

    • Das macht der Mathis SOFORT nachdem DU einen Grammatikkurs in der Grundschule besucht hast und Deinen geschriebenen Satz fehlerfrei wiederholst !

  • 1206 er

  • hab kein insta☹. viel glück den anderen

  • Mega geiles Video mach weiter so #heimreise

  • Cooles Video

  • Gibt es die Möglichkeit an ein oder zwei Plakate zu kommen? :)

  • ich hab 1 tag nach dem release geburtstag danke für das nice geschenk

  • du bist der beste DEnamer der welt. Restauriere doch mal ein mofa. also ohne querstrebe oder so. PS: mach weiter so

  • Schalldoses bus ist jetzt kaputt 😣

  • Hallo 👋

  • Cooles Video 👍👍

  • Moin bester kanal

  • Wieder mal ein sehr cooles video 👍🏼mach weiter so👌🏼danke für die ganzen videos😉

  • Kanst du mal ein abotreffen in München machen

  • Auf der Schule bin ich , ich erkenne den Klassenraum😝 !!!!!

  • Cooles Video

  • Omg ich bin an der Schule

    • @Lenny Karius Ne in Hbg das Schickhardt Gymnasium

    • Welche schule ist das? wenn es seine alte schule ist, muss es wohl kreis Böblingen sein oder?

    • Omg ich hab da mitgemacht : )

  • Hi cooles viedeo

  • 1

  • Ich habe entspannende Videos zum Lernen ;-)

  • Hi